Störung

Bei einer Störung Ihrer Wärmepumpe

Obwohl die Panasonic Wärmepumpen sehr zuverlässig funktionieren, kann es dennoch einmal zu Störungen kommen.
Als Panasonic Fachbetrieb haben wir die nötigen Fachkenntnisse und sind damit ein optimaler Dienstleister auf diesem Gebiet.

Nutzen Sie unseren Service auch für Ihre jährliche Wartung mit oder ohne Wartungsvertrag, damit Ihre Anlage
das ganze Jahr über störungsfrei läuft.

Zur Anfrage für eine Wartung oder einem Wartungsvertrag.

Sie haben eine Störung, sind aber kein Kunde von Zubatec GmbH oder Sie sind außerhalb unserem Einzugsgebiet im Umkreis von ca. 150 km,
dann laden Sie sich bitte das Service-Anforderungsformular von Panasonic herunter und senden dieses per Email oder Fax an Panasonic.
Das Service-Team von Panasonic wird dann einen für Sie zuständigen Kundendienst damit beauftragen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Panasonic Service-Telefon: +49 (0) 611 235-198, Fax: +49 (0) 611 235-400
Panasonic Mail: service-heizung@eu.panasonic.com

Download:  Panasonic-Service-Anforderungsformular

Für Bauvorhaben und im Bereich Kundendienst/Störung sind wir im Umkreis von ca. 150 km tätig
(siehe Umkreiskarte).

Schnelle Hilfe und erstklassiger Service sind uns sehr wichtig und bei einem Heizungsausfall können wir oftmals schon telefonisch helfen.
Sollte dennoch ein Vorort-Termin nötig sein, versuchen wir immer, die Störung zeitnah durch einen Monteur zu beheben.

Sie erreichen uns zu den üblichen Geschäftszeiten unter der Rufnummer 07266 – 454 331.
Ansonsten können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und wir melden uns bei Ihnen.

Support

Telefon

  • +49 (0)7266 454 - 331

Email

  • support@zubatec.de
Menü schließen